Feedback ABILITY~! Stage 2

Nach unten

Feedback ABILITY~! Stage 2

Beitrag  Eisi am Mo Sep 24, 2012 3:11 am

So, dann auf geht’s zu Stage 2!
Erst mal auf die Card schauen:
Dann der Titel… Really? Nachdem was ich letzte Woche gesehen habe, bezweifele ich das aber stark ^^ Na ja mal sehen…

Die Eröffnung, sehr schön standen auf den Wrestlercards oben schon immer die Spitznamen? Sind ziemlich cool… Allerdings will Jaqen sich wohl wirklich mit Jist Wriser anlegen :-P… es kann nur einen „The Man“ geben^^ zurück zum Thema:
Vorstellung von Alexia Young findet auch noch gleichzeitig statt…Eröffnung gefällt mir! Man sieht ein wenig jeden der auftreten wird, Lexi wird vorgestellt, Ability T-Shirts verteilt…das passt.

Dann Ryan Jackson… solides Interview, bis kurz vor Ende…aber war ja klar dass sowas kommen würde… Na ja egal das davor war ganz in Ordnung, ein wenig das Gimmick vorgestellt… wie gesagt ganz nett, mit den typischen ability Kapriolen am Ende.

Double K gefällt mir! Netter Kerl, trotz fürchterlichem Aussehen, noch kurz das DAMMN geklaut ^^ unterhält!

Und Double K tritt dann auch gleich gegen Ryan Jackson an… „Gewöhnliche“ Matches sind schlussendlich immer ein wenig das Gleiche… auch bei ABILITY~! Du kannst sicher sein, dass du ein ausgeglichenes Match sehen wirst… wo dann die Kommentare und der Schluss eventuell nicht uninteressant sind… Auch hier Aldis Kommentar zu DoubleK’s Moveset ist genial! ^^
Matchende ist dann Ability halt… Kurios, schräg aber eigentlich kompletter Nonsens ^^ Aber okay…so gönnt man DoubleK halt nen Sieg…

Big Holle, Little und Jaqen…. Ganz ehrlich das Ding ist so plumper Humor… aber geschmunzelt habe ich trotzdem ergo insgesamt gelungen…

Übrigens nachdem sich ein gewisser Herr aus der ABILITY~! Führungsetage beschwert hat ich würde zuviel nachdenken… steht nicht auf euren eigenen Cards: ABILITY~! QUESTION EVERYTHING“?!?!!

Dann Freya… ja die Promo ist solide und auch in Ordnung so, aber jetzt nichts besonders…eher so etwas worauf man in Zukunft aufbauen kann…
Ach und ja der Vergleich war gut, aber Affen sind ja auch
lustig, die beschmeissen sich gegenseitig mit Kot!"... dazu fällt mir jetzt auch nichts mehr ein…*Kopf ->Wand*

Nikki, ja genau die entlaufene Porno Darstellerin, macht einen auf Ric Flair…ja nee ist klar… und Lufisto macht Nikki an…öhm wie auch immer…keine Ahnung was ich damit anfangen soll…

So dann Elena vs Kelly Korn… Mhmm Kelly gewinnt durch den unfairen Eingriff von Richard… die Fehde geht damit in die nächste Runde… passt so!

Elena sammelt dann weiter Heel Punkte und Buddys Ankündigung freut mich dann doch! Vivi vs Elena! Yeeha!

Lufi vs Freya… was macht Arisa Nakajima am Ringrand? Wie auch immer…Jedenfalls nettes Matchende, Pegaboo scheint Lufi die richtigen Tipps gegeben zu haben ^^

Werbung ist cool^^

Dann Arisa Nakjima gegen Ember Isolite jetzt taucht Lufisto auf… na ja da werden wir wohl in den nächsten Wochen aufgeklärt werden…

Und dann… bitte Trommelwirbel… Ladies and Gentleman! ABILITY~! Präsentiert eine Weltpremiere: Das erste Interview mit Garry Greeeeeeeeeneeee!!!!
Der Herr Greene gefällt mir… trägt Krawatte und Anzug, macht keine blöden Witze, weil Elena offenbar halbnackt vor ihm steht…der Kerl ist vernünftig und hat Anstand… würde Ability vielleicht gar nicht so schlecht tun, wenn der häufiger zu sehen wäre…
Aber zurück zum Inhalt starkes Rp von Elena… allerdings, steht das aber an der falschen Stelle… das hätte wohl eher vor das Elena vs. Kelly Match gehört… „Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz…“ein schöner Satz! Den sollte ich mir mal bei Gelegenheit ausleihen :-P

Dann Buddys große Ankündigung die eigentlich gar keine ist… inhhaltlich zwar gaz unterhaltsam wie der Director of Fun so arbeitet, aber am Ende bin ich doch so klug wie davor… war wohl auch der Sinn der Sache, das ganze nur ein wenig anzuteasen… ist teilweise auch gelungen…

El Genericos Erw-Ausrutscher ist dann schon ein wenig lustig… aber na ja insgesamt, bringt das Rp mich auch nicht wirklich weiter… ergo weiter zum Match von ihm gegen Jamaica Kingston! Ich muss sagen, wirklich schönes Match… Erst ist Jamaica der Chef und El Generico steht ein wenig da wie der letzte mexikanische Dorftrottel…halt passend zum Gimmick und dann irgendwann reisst er sich dann endlich am Riemen… gut!

Der Mann und Big Holle im Ring… Starkes Segment! Momentan für mich das Highlight der Show… es ist wieder das klassischere TWG Fedsegment und nicht das typische Ability-Herumgeblödel und ich mag das einfach lieber… Zudem überzeugt mich Jaqen hier wirklich…der Frau Holle Witz, war zwar naheliegend aber das mit dem Kissen ausschütteln, fand ich dann schon richtig cool ^^ auch Holle überzeugt in seiner Heel Rolle… „Ich bin zu alt für den Scheiss!“ Genial!
4 out of 7 Tables Match… nette Idee! Wobei 4 out of 7 vielleicht ein wenig viel sind… ich meine durch nen Tisch zu fliegen, ist eigentlich DAS typische Matchende und auch wenn wir alle die baufälligen Wrestlingtische kennen, an sich ist ein Slam durch den Tisch fast immer gleich bedeutend mit einem Matchende und hier fliegt einer dann gleich mal durch 4 Tische… Das stört mich zwar jetzt nicht weiter aber 3 ouf of 5 oder 2 out of 3 hätte ich tendenziell als glaubwürdiger empfunden… Aber gut… im Match fällt es mir dann ein wenig schwer genau nachzuvollziehen wie die Akteure durch die Tische fliegen… teilweise habe ich das Gefühl die Herren hätten den Tisch nicht mal aufgebaut sondern einfach auf den Ringboden gelegt…
Hauptsächlich bei Holles Punkten… Der erste und der zweite Punkt wird mithilfe des A Ride on Splash Mountain gemacht… das sieht mir nach einem Modified STO aus oder irre ich mich? Stehen die Beiden denn asuf dem Tisch als Holle den Move ausführt? Bisweilen wieso stellt er den zweiten Tisch in die Ecke? Es erscheitn mir momentan einfach ein wenig schwer nachvollziehbar wie er mit einem STO mit seinem Gegner durch den Tisch kracht…
Holles dritter Punkt… Der Tisch lehnt gegen den Ringseilen, steht also aufrecht und Holle schmeißt ihn mit einem Reverse Suplex hindurch? Entweder ich habe den Reverse Suplex falsch in Erinnerung oder das hat sich irgendwie sehr kurios abgespielt.
Dann der letzte Punkt von Holle Powerbomb durch die am bodenliegenden Tische… wieso ist der Tisch nicht aufgebaut? Wäre eigentlich spektakulärer und der Tisch bricht leichter… aber gut Match ist trotzdem in Ordnung so…

Jaqen nennt Nikki eine Lady?!? Ein Mann hat wohl einen an der Klatsche…Der Rest des Rps..jo keine Ahnung ob da ein tieferer Sinn hinter steckt, ausser dass Jaqen komisch reden darf, er wieder jemanden umrennt (muss wohl zum Gimmick gehören?) und anscheinend genug Testosteron versprüht, dass Nikki 4 Wünsche von ihm erfüllt haben will… scheint mir momentan nach keinem tieferen Sinn sondern nach „Och ich habe Lust noch ein Rp zu schreiben!“ ;-P Lobenswerte Einstellung, auch wenn das wohl eher ein Showfüller ist^^

Dann The Gaslight Anthem…kenn ich gar nicht…

Vivi kommt zum Ring…und hat offenbar auch gleich ihr Transportmittel mitgebracht^^
OMG!!! ABILITY~! Lässt Nicoco in die Halle?!? Die fnas scheinen nicht alle die Ability zu haben! Loooooooooooooooooolll Vivi hat den Trollbesen mitgebracht!!! Wie geil!
Das nachfolgende Promo Duell ist dann ganz nett… Ist jetzt kein Riesenpromo Duell wie es noch nie da war, aber trotzdem gut…
Ich lach mich schlapp… Trollbesen on a Pole Match! Genial!
Öhm… Trollbesen on a Pole Match, der einzige Weg zu gewinnen ist es dne Besen von der Stange zu holen… Ja wieso pinnen die Damen den bitte schön wie verrückt und wieso zum Teufel zählt der Ringrichter die Pinversuche auch noch durch?!? Bisweilen sind in einem Item-on-a-pole Match Count Outs möglich? Ich glaube nicht oder? In meinen Augen ein grober logischer Fehler…
Aber dann… Bossimania!!! Matchende wird wieder abilityianisch…armer Bossi… *buht Vivi mal gehörig aus* Von wegen nicht flauschig! Das ist der Bossibär! Die erfolgreichste Mania die es jemals bei TWG gab, die Bossimania!!! wird dir das nie verzeihen! Pöh!
Joe Wagner: "Elena gewinnt wieder, viel wichtiger aber was wollte das Bossitier hier?“ Das Bossitier?!? Das BOSSITIER?!? Es heisst Bossibär! Du Trottel! Und der Bossibär hat verdammt viel ABILITY~! Bossimania!!!
Whatch’a gonna do when the Bossibär and his Millions… and Millions of Bossimaniacs run wild on you?
Ihr werdet heulen… soo genug Aufregung… ich mach dann mal weiter…

Sir Eiszapfen!!! Wie geil! Cooles Bild ^^ „Der recht betagte Icebär“… Frechheit! Der Mann auf dem Bild steht offensichtlich in der Blüte seiner Jugend! Geniales RP! ^^ Hat mich wirklich zum Lachen gebracht…Dingo du Mistkerl, das kriegst du eines Tages zurück ^^

Lego Deathmatch?!? OMG soviel Widerspruch kann es echt nur bei ABILITY~! geben…
Sexxy Eddy…och nö… Na ja er bestreitet ja nur ein Match…Match ist in Ordnung, gutes Ende mit dem Schlussmove der mal richtig reinhaut…passt!

Lufisto bei Garry Green…äh ja… sehr aufschlussreich… in Ordnung so, aber jo…ich vermisse Storylines…

Dann seven große Ankündigung und man nutzt ihn wahrscheinlich um Bulldozer ein wenig zu pushen gute Sache… Der Matchausgang dürfte klar sein, aber trotzdem voll in Ordnung!
Jep wie zu erwarten langes Match, in dem Bulldozer unterlegen ist, sich aber nach Kräften gegen die Niederlage stemmt, dann fast aus dem Nichts den Fin bringt, man kurz auf die Überraschung hofft, aber am Ende dann wieder die Sache mit dem Blut… also ich weiss, dass es bei ABility viele Wrestling Experten gibt, aber ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass solche Tollpatschigkeiten regelmässig passieren?
Nichtsdestotrotz gut gemacht, weil Bulldozer hat sich gut aus der Affäre gezogen! Allerdings wurde wieder die Matchstipulation vergessen… One Fall kanns zwar nicht sein, denn da wird mit Sledghammerblows um sich geworfen…aber man könnte das vielleicht kurz am Anfang erwähnen…

Pro Wrestling is Fake… Hmm da gibt es aber bessere Bilder…aber okay ist ja nicht so wichtig…

Lyn A Rain vs Sir Eiszapfen… Woo woo woo!!! Buddy bittet den eiskalten Gentleman in den Ring? Billiger Shot Dingo billiger Shot! Der eiskalte Gentleman ist in der OWL und amüsiert sich prächtig, den Kerl den du meinst heisst Sir Eiszapfen… Hangman of Hamburg mit dem Wunder von der Elbe… göttlich!
Interessantes Match… kompletter Nonsens aber immerhin hat es den richtigen Sieger ^^

Dann UJW Title on a Pole Match und schon wieder pinnen die Kontrahenten wie verrückt… sorry, aber das ist doch Unsinn… bei einer Fed die sich „Wrestling“ groß auf die Fahne schreibt, erwarte ich eigentlich, dass solche Fehler nicht passieren… zudem wieder keine Versuche den Titel zwischenzeitlich von der Stange zu holen…will niemand gewinnen? Matchende ist kompletter Unsinn, ich frage mich ehrlich gesagt wie schlecht die Sache an euren Stangen befestigt sind, aber die Schlange ist irgendwie lustig von daher gut dass sie siegt ^^

Dann komplett unsinniger Thrashtalk von Schlange und Daniel Devitt… wie gesagt kompletter Blödsinn, aber irgendwie unterhaltsam…gefällt mir…zumindest irgendwie… Hauptsache ein Ohrfeigenbaum!

Dance Contest als Main Event… in der Fed des Mannes der sich immer beschwert, dass es ums Wrestling geht und das bei TWG auf der Strecke bleibt… sucht den Fehler! ^^
Oh Fans bring the Weapons Match… aua… Dance Contest… ja ist halt das für was ABILITY~! steht… 100 Minuten Herumgeblödel zur reinen Unterhaltung… insgesamt ist es ja recht unterhaltsam, aber für den Main Event? Na ja…Gut die Ankündigung des Fans bring Weapons Match sollte wohl ordentlich gepusht werden, ich finde es trotzdem nicht unbedingt sehr gut gewählt….

Und damit ist Stage 2 auch zu Ende… Ich muss sagend, mir wird immer klarer, dass ABILITY~! eigentlich nichts für mich ist… viel zu viel Trash, viel zu wenig Story, so lässt es sich resümieren. Zwar gibt es immer wieder das ein oder andere tolle Segment zwischendurch, aber insgesamt, besteht für mich das gleiche Problem wie schon letzte Woche, durch das 100 minütige Dauerrumgeblödel, kommt die Comedy nicht mehr als etwas Besonderes sondern teilweise schon eher gezwungen bei mir rüber und deshalb bin ich trotz zeitweiliger toller Unterhaltung wieder nicht ganz zufrieden…

Eisi
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten