Feedback Ability~! Stage 3

Nach unten

Feedback Ability~! Stage 3

Beitrag  Eisi am Mi Okt 03, 2012 2:21 am

So damit zu Stage 3… gleich ein Fehler in der Eröffnung wo Stage 2 steht… wen kümmert es? ^^ Das kommt vor…

Buddys Intro…jo da sagt er ja mal gar nix… außer, dass es wieder T-Shirts gibt… auch nur an der Kohle interessiert der Gute^^ … Na ja als Intro jetzt nicht genial aber es reicht, ich denke mal die Kommentatoren übernehmen das jetzt ordentlich^^

Auch ein na ja dazu, dann gehen wir halt gleich über zur Show… Steen bei Buddy… Das erste was mir auffällt: Wer ist Jimmy Jacobs? War der auch schon in den letzten Wochen mit dabei? Sollte man vielleicht ein wenig erklären… Ich weiß zwar Bescheid, aber nicht jeder Showleser schaut sich Woche für Woche RoH an…
Tja letzte Woche hätte ich wohl gesagt zuviel „Ich-bin-ein-grosser-böser-Mann-und-du-gibst-mir-besser-was-ich-will“ und dafür zu wenig Inhalt… allerdings, habe ich in dieser Woche angefangen intensiv RoH zu schauen und ich muss sagen, Steen kommt gut rüber! Allerdings bin ich nur bedingt ein Fan von „nachgebauten“ Gimmicks, aber trotzdem ein Steen hätte das so ähnlich tatsächlich sagen können…

Freya und Ember im Ability!-Match…Mhmm sieht lange gut für Freya aus, doch dann zieht Ember zum Schluss dank der Verletzungen an und gewinnt… ordentliches Match nur interessieren mich Freya und Ember, aufgrund dessen, dass ich nichts wirklich von ihnen weiß recht wenig…

Dann Jaqen… also wenn er etwas mit Nikki anfangen will, dann muss er sich aber drauf einstellen, dass die Dame viele andere Verehrer in der Fed hat… Dann Die Herausforderung an Frau…äh Big Holle… gefällt mir insgesamt gut… die Stipulation ist eigentlich lustig und kreativ…gab sie leider aber schon letzte Saison in der DWA, deshalb zieht sie bei mir jetzt nicht ganz die ausgelassene Reaktion… Aber insgesamt ein Segment das mir gefällt… Jaqen der mich beim ersten Mal nicht so überzeugte, wegen dem umständlichen Schreibstil, gefällt mir jetzt ziemlich gut… nur Nikki würde ich an seiner Stelle wieder in die Wüste schicken… das gab es bei TWG schon unzählige Male…

Auch schön laut Grafik tritt Aldi gegen Jaqen im Schleimduschen Match an… seufz dass diese Kommentatoren auch immer in den Ring steigen müssen… Match Stipulation… tja fällt wohl unter die Kategorie: Ist halt Ability~!

Ja Holle muss wohl verlieren, denn ein Mann im Kleid… dann hätte ein Mann wohl kein Gimmick mehr und bräuchte ein Neues…

Und dann das Rp auf das was wir alle gewartet haben! Genial mit dem Mann ohne den eine Ability~! Show deutlich weniger Ability hat denn dann kommt:…Garry Green! ^^ Nein Spaß beiseite…wobei Garry Green dem Segment hier wirklich gut tut… Aber Greg macht das hier ganz gut und mit der Einbindung vom normalen Garry Green, toller Typ, ist das doch insgesamt ein sehr unterhaltsames Segment…
Zwischen Pegaboo und Lufi stimmt die Kombo… das Duo gefällt mir insgesamt gut, Arisa ist irgendwie komsich mit den halben Sätzen…Sprachprobleme? Könnte ja sein, immerhin ist die Dame Japanerin… kein Segment, das mich jetzt irgendwie riesig weiterbringt, ich nehme es mal als kleienr Matchhype, der als solcher in Ordnung geht… aber es ist schon irgendwie lustig wenn sich Lufisto und Pegaboo selbstbewusst zunicken…

Die Schlange… was für ein Unsinn! Ich glaube die Schlange hat noch nicht häufig genug am Ohrfeigenbaum gerüttelt… Aber gut ich muss ihm zu Gute halten, dass der Ohrfeigenbaum rockt…

Dann Double K vs Ryan Jackson… was läuft denn jetzt? Wieso macht er den Tiefschlag, er ist doch dabei zu gewinnen!?! Heel Turn? Jetzt schon? Nachdem er knapp Face ist? Na ja mal abwarten…

Dann Kelly Korn und Elena… Segment ist in Ordnung… Dass Kelly sich für einen Sieg brüstet den sie dank Richard errungen hat…na ja das riecht für mich eher nach Heel-Verhalten und ist eigentlich kein Grund einen auf dicke Hose zu machen…dann kommt Elena die gewohnt stark ist…noch schnell das Flittchen-Image zum Gimmick hinzugefügt… ist in Ordnung auch wenn mir tendenziell die letzten Wochen etwas besser gefallen haben, das hier läuft für mich ein wenig zu sehr auf Beleidigungen hinaus... Kiss my Feet Match… es gibt Stipulations die hätte die Welt nicht gebraucht und die man den Zuschauern hätte ersparen können… Kiss my Feet gehört dazu…

Okay was ist denn jetzt ein Respekt Match? Und wieso haut Arisa ab? Fragen über Fragen aber keine Antworten… seufz…

Buddys große Ankündigung mit Alexia Young unterm Tisch…seufz… irgendwie weiss ich nicht ob ich das kommentieren muss, ich kann nur den Kopfschütteln… aber mit einem Lächeln auf dem Gesicht… Hach eurer GM ist schon ein Lausbub ^^

FMW Island Water Match… hmm sieht cool aus…

Dann der Diener des Ohrfeigenbaums die Schlange gegen Jamaica Kingston…
Die Schlange schnappt Snaga´s Knöchel
und verdreht den Fuß mit einem leichten Viper... Anacoda... Schlange Snaga? Der ist aber hier nicht im Match…da wurde vergessen der Name zu ändern… und ein Trash Can Shot im One Fall Match… Kommt regelmässig vor… ich fänds nett wenn man das irgendwann mal präzisieren könnte, dass es bei Ability on One Fall Matches keine DQs gibt oder man hofft, dass niemand die Weapon Shots im Match bemerkt, weil mit ein wenig Glück, Eisi ja eh keine Lust hat das Match zu lesen und es nicht bemerkt :-P oder man sagt nichts, macht die Weaponshots immer weiter rein und tut so als sei das von Anfang an geplant gewesen…
Mit der Schlange hat das Match jedenfalls den richtigen Sieger…

Bulldozer: „…In Ability gibt es so viele Idioten, die hier nur zum Spaßhaben da sind…“ Ich verkneif mir jetzt mal blöde Kommentare und lass das so stehen ^^
Ordentliche Promo von Bulldozer, für meinen Geschmack jetzt schon etwas viel Blut :-P Ich habe ein wenig Angst vorm Main Event ^^

Learning at School Match… El Generico bewirft Richard mit einem Radiergummi… ^^
Aber dann ist es auch schon vorbei mit den lustigen Sachen und wir kommen zum herumstechen mit Stiften… Bääh…

Dann Richard und Kelly backstage… Nur um mal ganz kurz zusammenzufassen: Kämpfe mit möglichst viel Blut, nackte Frauen und Kerle die einen auf grosse Macker die mit Kraftausdrücken um sich werfen … darauf beschränkt sich momentan die Ability Show in dieser Phase… ich spar mir jetzt dazu den Kommentar zum Niveau…

Dann Big Holle als Frau… Was hat Little denn damit zu tun, hat er sich doch selbst eingebrockt den Schlamassel…der Angriff auf Little ist für mich jedenfalls nicht nachvollziehbar…

Hmm und in das momentane Bild passt auch Steens Auftritt, aber immerhin Jimmy Jacobs ist kurz vorgestellt worden… Neuer ABILITY~!-Champ die Schlange… wenn mich nicht alles irrt ein Twink… vom GM oder? Falsl cih mich irren sollte, darf dieser Satz sofort vergessen werden aber wenn ich Recht habe: Auch wenn ich die Schlange mag, der fade Beigeschmack ist und wird immer da sein… Steen in diesem Segment… na ja diesmal aber für mcih wirklih zuviel auf Beleidigung gegangen…

Dann das Ladder Match… Ich muss wirklich sagen: Saucoole Sache! Lang spannend, tolle Spots mit der Leiter… richtig stark! Dann die Ankündigung zum Triple Threat und dann kommt der Kerl mit einer dunklen Maske… „Guardians of Truth“ lassen grüßen was? ^^ Na ja ich hätt schon gern gewusst wer es ist…

Dann Goldenbulldog… jo, reißt mich jetzt nicht vom Hocker hier die Auseinandersetzung mit Big Holle, aber ist okay…
Aldi: "Man könnte fast glauben, die sind alle unglücklich und suchen eine neue Liga." Schnucki, du rüttelst ganz fest am Ohrfeigenbaum!

Dann eine mysteriöse Ankündigung auf dem Titantron…na ja was heißt mysteriös? Laut Finisher komtm dafür nur einer in Frage…Aber was soll das Gebrabbel?
„Du sollst nicht töten,
du sollst nicht vergewaltigen,
du sollst nicht stehlen.  das dürfte sich ja wohl alles von selbst verstehen!

Das sind Grundsätze nach denen jeder Mensch, jeden Glaubens, leben sollte.  Na ja ein wenig komplizierter ist es schon…

Dies sind keine Regeln der Höflichkeit,  Das wiederrum versteht sich ja wohl von selbst!!!
das sind die Grundsetze des Lebens.  Na ja… man könnte auch schon mit dem Satz anfangen: „Die eigene Freiheit hört da auf wo die des anderen anfängt…“ Ich würde da nicht gleich von Diebstahl, Mord und Vergewaltigung reden…

Ganz ehrlich ich kann momentan mit diesen plumpen pseudo-philosophischen Moralpredigten wenig anfangen…

Goldene Ananas on the Pole Match zwischen Bulldog und Holle… Ring Sprecher: "Der folgende Wettkampf ist das No DQ Singles Match und es das
Match kann nur durch einen Pinfall enden!“ ja was denn jetzt?!?
Also doch Ananas Match, schön dass es dieses Mal auch einen Versuch gibt die Ananas zu holen… und keine Pin Versuche…Matchende… ja passt halt zu Ability… und mit beißen kennt sich Bully ja aus… Ist in Ordnung so…


So auf zum Main Event… wenn das mal gut geht…
Bratpfannen Wurst und Bier… am Anfangs erscheint es mir eher ein „ If you smell what I’m cooking“-Match… okay sorry der war jetzt schlecht…

„Greg Excellent geht zu einem Fan in der ersten Reihe
und der reicht ihm: EIN KAPUTTES NOOBIVAN PLASTIKLICHTSCHWERT!!!
Greg Excellent schaut das Lichtschwert fragend an
und wirft es Bulldozer gegen den Kopf und führt einen Unglaublichen sind wir nicht
alle ein bisschen Noobi?! Aus“  *Huldigt Meister Noobivan* Genial ^^

Oho Teller werden zerbrochen… ich ahne schlimmes… immerhin muss der Vivifant sich das nicht antun…
„Bulldozer zieht seinen Gegner an den Brusthaaren nach oben“ Aaaah Leute! Kopfkino!!!
Gummipuppe… *Daumen runter*
Ein Küchenmesser…wtf?!? Welcher Fan ist denn bitte schön so krank und bringt sowas mit?!? Wobei in Japan… da hat bestimmt auch schon mal so ein Volltrottel mal ein Samuraischwert mitgebracht…Dingo? Egal krank ist es trotzdem! Und ich meine mit krank: bescheuert!
Dann Matchende… *Wand* Bis dahin konnte ich gut damit leben… aber dann wieso muss ausgerechnet die bescheuerte Gummipuppe die tragende Rolle spielen?!? Irgendwie musste man natürlich aus der Küchenmesser Nummer raus… Match an sich fand ich sogar ziemlich gut… Matchende, zuviel Thrash für mich, damit werde ich mich auch wohl nie anfreunden können…

Schlusssegment dann… lol! „Ich… bin… flauschig! Der Bossibär ist genial… Bossischen Waschpulver… Denkt immer dran leise zu weissen! Das ist ein starkes Segment! Gut ist für mich natürlich doppelt lustig, weil mir die hier parodierten und die epische Bossibär-Saga bekannt sind ^^ Aber cool!
Und damit endet die Show und man kündigt mir fr nächste Woche die beste Show ever~! an… nun insgesmat muss ich sagen hat mir diese Woche Ability~! zum ersten mal insgesamt gefallen! Das mag daran liegen, das sich so langsam an den ganzen Unsinn gewöhnt bin, aber insgesamt hat es mir besser als sonst gefallen… Ich fand es diese Woche eben mal nicht überthrashig wie sonst und ein paar schöne Rps waren definitiv dabei… Zwischenzeitlich gab es zwar mal den Blut, nackte Frauen und ganz harten Kerle Phase die ich ziemlcih schwach fand aber ansonsten… Lufisto und Pegaboo gefielen mir gut, Greg war auch ganz ordentlich, die Schlange und der Ohrfeigenbaum…geiles Match zwischen Daniel Devitt und Kevin Steen, Main Event der trotz blödsinnigem Matchende eine positive Überraschung war… doch war nett…

Eisi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback Ability~! Stage 3

Beitrag  seVen am Do Okt 04, 2012 6:31 am

So ich weiss nicht ob ich die den faden Beigeschmack nehmen kann wenn ich dir sage wer die Schlange ist, aber ich bins :-)
Der Ohrfeigenbaum resultierte aus einer nächtlichen Chatrunde mit Dingo.

Zu dem ME. Gerade das mit dem Messer ist absolut nicht ungewöhnlich. Du kannst dir garnicht vorstellen was da Fans so alles mitbrinegn

_________________
F.T.W - Fuck the World
avatar
seVen
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 31
Ort : kiel

Nach oben Nach unten

Re: Feedback Ability~! Stage 3

Beitrag  Eisi am Do Okt 04, 2012 6:47 am

Na das ist doch mal ne gute Nachricht! Very Happy
*Kniet flehend vor Daniel Devitt nieder und streut sich Asche übers Haupt!*

Ja ich glaube dir schon, dass es nicht unrealistisch ist, dass Leute da messer mitbringen... aber na ja ich habe ja schon oben geschrieben was ich davon halte ^^

Eisi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback Ability~! Stage 3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten