Feedback ABILITY~! Stage 1

Nach unten

Feedback ABILITY~! Stage 1

Beitrag  Eisi am Sa Sep 08, 2012 7:55 am

So ersteinmal, das was Daniel immer zuerst mit mir betrachtet… ich lege keinen grossen Wert auf eine geniale Card, aber die Showcard ist wirklich cool und, ich muss es zugeben, eine gute Showwerbung! Übrigens ein saugeiler Showname ^^

So kommen wir zur Eröffnung… Die Ankündigung, dass Buddy der „Director of Fun“ sein soll, verspicht vieles… ich zweifelte aber im ersten Moment dran, ob es viel anspruchsvoller Fun werden würde…
-Little… Kleinwüchsige gehörten schon fast immer zum Wrestling dazu… mir gefällt das bedingt, besonders weil Little auch noch die Wischmob Rolle hat
-Die Kommentatoren, verkauft man ganz nett…
-Garry Green, wäre bestimmt interessant, wnen auch jemand ihn nutzen würde ^^
-denn da kommt Nikki… *hüstel* ich habe einen gewissen GM schon gefragt ob da nicht mit dme falschen Körperteil gedacht wurde…
- eiin Footballspieler als Ringrichter ist schon irgendwie lustig…
Insgesamt gutes Eröffnungssegment!

Kommentatoren haben einen saucoolen Spruch auf ihrem Banner ^^

Erstes Rp… insgesamt sinnlos… na ja nicht ganz… es sagt, etwas über sein Gimmick… trotzdem überflüssig Stand jetzt…

Zähneknirschend, werde ich dann auch auf die Matches eingehen…aber nur kurz! Ich ahbe schliesslich einen Ruf zu verlieren ^^
Sieg durch Konter… ind er Form gut… etwas später… na ja da komm ich noch drauf…

Dann Bulldozer, solides bis gutes Interview, in welchem das neue Gimmick vorgestellt wird… Wie gesagt kein Feuerwerk, aber etwas auf dem man gut aufbauen kann!

Jamaica Kingston als nächstes… Jo Rp ist jetzt nicht sonderlich grossartig, als kuzer Matchhype so direkt vor Match aber durchaus brauchbar!
Das Match dann… Samuray kassiert Jamaicas Fin, steht dann einafch mal ganz gemütlich auf und haut Jamaica weg… ja nee ist klar… auch wenn Samuray nicht so viel während des Matches kassieren muss… Sonst noch ein Wunsch? Ich zitiere mal einen klugen Mann namens Dingo ein wenig aus dme Kontext herausgerissen,: „…TWG ist aber nicht wirkliches Wrestling…“ Beim echten Wrestling, mag sein, dass es da supercool gewesen wäre, aber hier einafch nur unglaubwürdig! Da braucht mir keiner mit Hulk up oder son nem Quatsch zu kommen…

So Rp mit Jaqen… Hmm er tut was für sein Gimmick…definitiv, aber der Schreibstil ist anstrengend… aber eigentlich eine schöne Idee sich in die Shows zu schrieben…trotz anstrengendem Schreibstil in Ordnung!

Dann die Dauerauftreterin Vivi „der Balzruf von australischen Wüstenhunden“ Göttlich! ^^
Ein guter Auftritt von Vivi!

Kommentatoren, sind bis dahin sehr unterhaltsam…

Im Vivi vs. Portia Match gibt es dann leichtere Formatierungsfehler…aber gut…ist nur ein Match nicht weiter dramatisch… Kommentare halten mich imemr wieder davon ab das Match einfach wegzuscrollen… das nervt, ist aber selbstverständlcih gewollt… Aufbau vom match scheint mir logisch…nur Double Countout… das ist ja aml das bescheuertste Ende, das ein Match haben kann, ich amg dne Ausgang einafch nicht…

Big Holle finde ich dann sehr stark, der Mnan weckt bei mir Interesse! Für mich shcon der Erste, dem der Fedwechsel gut getan hat… in der MAWL ging er unter, hier ist er gleich ein bekanntes Gesicht und macht hier ein Top-Interview, intragiert gut mit Nikki, wie auch shcon Bulldozer… sehr gutes RP.

Double K vs. Ryan Jackson… cooler Kommentar von Joe Wagner: „Männlich!“ Wenn da noch ein „Extrem“ davor gewesen wäre ^^ ich hätt mich totgelacht und BossiMerch dich verklagt ^^

Dann Daniel Devitt… Rp ist eigentlich völliger Schwachsinn, abe rlustig aufgrund, der vielen Namensanspielungen… dann kommt Elena dazu… Starker Auftritt… sehr starker Auftritt! Heel Turn kommt überraschend, aber überzeugend! Nur wie der russische Daddy an Euros kommt ist mir ein Rätsel… aber gut wie auch immer… sehr sehr stark die Elena… sie würde sich bestimmt gut mit Heelyana verstehen… Kelly Korn geht snag und klanglos gegen sie unter… dass Richard dann nicht doch noch zum Ring kommt, nachdem seine Freundin angegriffen wurde, versteh ich dann nicht…


Jaqen vs. Big Holle Match…Ich weiß, ich soll nicht so viel denken wenn ich Ability schaue aber Joe Wagner sagt anscheinend während des Matches „OMG“, das stell ich mir sehr lustig vor, wenn ein Kommentator plötzlich drei Buchstaben buchstabieren würde… gut bei „lol“ würde es noch funktionieren aber hier wäre „Oh mein Gott!“ wohl besser gewesen… wobei ich das „OMG“ verstehe… es ist deutlich dramatischer… Zum Match gutes Match abe rshcon wieder ein Unentschieden… ich mag lieber klare Matchausgänge…
Jaqen ergreift dann noch das Wort… Jaqen ist also DER Mann? Really? Schon mal was von Jist „The Man“ Wriser gehört? Das ist DER Mann! ^^

Tenacious D cool… hätte mich noch mehr über den besten Song der Welt gefreut :-p

Richard B. R. scheint dann irgendwie die die Vorgänge mit Elena vergessen zu haben und Kelly auch… RP ist in meinen Augen ziemlich unnötig… da hat das Segment mit Elena vorhin richtig was gebracht und hier geht er gar nicht mehr darauf ein… schade und das obwohl der Inhalt nichts sonderlich Wichtiges behandelt…mal davon abgesehen: wieso tritt ausgerechnet Richard B. R. als verkappter Gotteskrieger auf? Ich weiß ja jetzt, dass das erste Rp von ihm war und das macht für mich immer weniger Sinn… Ist jetzt nicht schlecht, aber wie gesagt maximal Showfiller…

Die Schlange kommt in den Ring und… spricht vom Ohrfeigenbaum?!? Twinkalarm? Aber geniale Bemerkung… für die, die den Ohrfeigenbaum nicht kennen ein sinnloses RP…für die Insider ein willkommener Lacher ^^
Loooool OWL on a Pole Match!!! Ich schmeiß mich weg!! Ist das eine Schneeeule? Soll das irgendeine fiese Anspielung sein? ^^ So das Match werde ich mir tatsächlich Move für Move durchlesen… Ein OWL Chant geht durch die Halle… Bravo das nenne ich Publikum mit Ahnung! ^^ Aldis erster Kommentar im Match ist dann sehr lustig… Zweiter Kommentar: „Ach Randy…“?!? versteh ich nicht… Leicht kurioses Ende, die Eule fällt einfach so runter… was mir im Match ein wenig fehlt sind Versuche, die Eule vom Stab zu holen um das Match zu gewinnen… die Herren hauen nur drauf, posen rum mit ihren Taunts und vergessen, dass sie sich auch einfach die Eule schnappen könnte und die Sache wäre gelaufen… finde ich etwas schade, dass es da keine Versuche gibt sich die Eule zu holen… *hüstel* hätte ich beim Wrestling Experten himself eigentlich nicht erwartet, dass er das vergisst^^

Dann „The Awesome One“ Dumaz gegen Ryberg…verdammt ich kenn schon das Resultat ^^
Barbed Wire Shot? No DQ? Da fehlt aber dann die Ansage dazu…na ja weiter in der Show…

Ability Plakat… wem soll ich huldigen? Wer ist denn das? Ultimo Dragon? Na gut… *zieht den Zylinder vor dem Angeber, der seine Titelgürtel präsentiert*

Kommen wir zu Kevin Steen…Buddy ist da aber plötzlich humorlos und komisch drauf… Stehen bleibt blass, nicht nachvollziehbare Wutausbrüche, ein Deal mit Buddy der kein wirklicher Deal ist… irgendwie nur in den Ring gekommen um mal den Zinken in die Kamera zu halten, so wirkt das auf mich…Dann kommt El Generico… lustiger Einzug coole Bemerkung mit der Leiter ^^ Aber dann kommt das Video, und ich frage mich: Und was soll mir das jetzt sagen? Ich habe kein Plan was läuft, was das Video da soll wo da ein Zusammenhang bestehen soll, bisweilen wo der Übergang ist, wieso das kommt, was das Generico juckt und irgendwie schlägt er schon die Hände vors Gesicht bevor überhaupt ein Video kommt… Insgesamt für mich ein schwaches Segment… muss ich leider so sagen…

Dann das Match… Aldi hat sich irgendwie mit Randy und den Double Axe Handles…Einspieler wieder… ja gut, natürlich werden die noch eine Rolle spielen aber momentan, muss ich sagen, sprechen die Videos mich, nach dem Aufbausegment absolut nicht an…
Lyn A. Rain…ohoh… RP ist ganz okay, nicht genial aber der Fokus liegt ja auch auf Lyn… tja wenn ich nur wüsste wer da parodiert werden soll…^^Deshalb nicht uninteressant…

Auch Richards Fin… na ja ich war kein Freund vom alten Gimmick, aber Fakt ist es war nun mal da und jetzt den Psycho mit dem religiösen Fanatiker verbinden? Ich glaube Richard und ich haben nicht die gleichen Gimmick Vorlieben… Momentan ist es für mich auch völlig undurchsichtig wie das eines Tages zusammenpassen soll, bisweilen wie Kelly Korn da reinpasst, da darf man gespannt sein, ob und wie er das hinkriegt… Zum Match, tja ich sags mal so bei der Deathmatch-Ankündigung, stand schon fest, dass ich da nur gröber als grob drübergehen würde… Ein Mausfallen-Match ist dann aber noch eine Variante, mit der ich noch irgendwie leben kann, weil sie wohl noch etwas harmloser ist auch wenn einige Sachen natürlich, wie immer in Deathmatches, einfach nur fies gemein und unsportlich sind (siehe Matchende)… war aber noch ganz ordentlich und gut und schön dass das Ganze nicht in einem Blutgespritze ausgeartet ist…

Bossimania!!! Ab dem Moment wo Eddy den Ring betritt, kannste das Segment dann von mir knicken… ist, war und wird nie meine Art von Humor werden… Immerhin hat Eddy sich gut zurückgehalten, von daher für dafür, dass schon alles auf Scheitern vorprogrammiert war, war es noch okay… ich hatte schon viel Schlimmeres anfangs befürchtet… aber trotzdem nicht meins…Sexxy Eddy ist so ein Char, der bei mir so abgemeldet ist, dass ich ihn absolut nie vermisse wenn er wieder weg ist…

Und ganz kurz für die Kommentatoren: Der Bossibär selbst hat verdammt nochmal ganz viel ABILITY~! Bossimania!!!
Ui wieder ein ??? on a Pole Match… Ich würde wetten, dass jetzt der Vivifant kommt… Jackpot! War nicht sonderlich schwer zu erraten…^^
Cooler Auftritt von Greg ^^ Lufisto ersetzt und gewinnt erfreulicherweise so wie man da Stipulationmatch auch gewinnen sollte, relativ kurzes Match… für mich gut!

Niggataker? Nie gehört, und trägt eine Maske… Ich hasse Masken… falsche Show sorry…*huldigt mal schnell dem Meister der Maskenpromos*

Bulldozer und Greg Rp puuh was soll ich denn davon halten? Ich sage es mal offiziell jetzt: Humor über der Gürtellinie ist IMMER~! der bessere Humor, weil anspruchsvoller und viel schwieriger ordentlich zu bringen… Was ich hier im RP sehe ist, dass zwei tolle Rpler am Werk sind, ich dem Witz, der da sein soll aber rein gar nichts abgewinnen kann… mal davon abgesehen, muss einfach immer auf Teufel komm raus in jedes Segment Comedy…das Schlussfazit erklärt genauer was ich meine…
Übrigens schönes Schlusssegment, das ich so bisher noch bei keiner Fed gesehen habe… gefällt mir gut!

Schlussfazit: Insgesamt eine ganz ordentliche Show, die auch definitiv gut unterhält… Allerdings muss ich sagen, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen wohl deutlich weniger begeistert bin und das bedarf einer etwas längeren Erklärung:
Ability ist definitiv eine andere Fed als die meisten typischen TWG-Feds. Das hat seine guten aber auch seine schlechten Seiten… So wie ich das sehe:
Ability soll schräg sein, soll wahrscheinlich auch den Indy-Fed Charakter verkörpern und alles in allem die TWG Welt ein wenig auf die Schippe nehmen und insgesamt sollte man sich selber auch nicht zu ernst nehmen…Das beschert uns einerseits viele lustige Momente, macht Ability aber in meinen Augen auch ein wenig zu einer reinen „Herumblödel-Fed“… Und das kommt daher weil einfach in jedem Segment unbedingt, ausnahmslos, koste es was es wolle Comedy rein muss und auf Dauer ist das für mich ein Problem… Die Segmente sind zwar vielfältig, man findet viele Arten von Humor und ich mag Comedysegmente, aber schlussendlich ist Comedy nur dann etwas besonders, wenn es auch ernsthafte, gut aufgebaute, solide Fehden gibt, die von der Atmosphäre leben…so verkommt der Humor zu einer Alltagserscheinung und irgendwann, reißt mich das nicht mehr vom Hocker, besonders gegen Ende lechzt mein Leserherz dann nach etwas handfestem, herzhaften und nicht nur nach leichter Kost…
Von daher fällt das Feedback vielleicht von der Einzelbetrachtung ziemlich gut aus, aber insgesamt muss ich sagen, dass ich am Ende der Show im Vergleich zu einer gelesenen ERW, OWL, NSE, alten XSW Show ein deutlich unbefriedigenderes Gefühl habe… Von daher bietet Ability definitiv eine ganz bestimmte Bühne… nur muss ich sagen würde ich definitiv bei Ability sporadisch reinschauen wenn ich mich ein wenig ablenken wollte… aber die Fed wo ich Woche für Woche auf die nächste Show warte ist es nach dem ersten Eindruck nicht.

PS.: Ich habe vorhin gesagt ich lechze nach ernsthaften Storylines… Big Holle steht weil er insgesamt ernster bleibt hoch in der Gunst… Elena vs. Kelly Korn hat die große Chance mich dadurch zu begeistern, dass man nicht auch aufs Herumblödeln umsteigt… Ich habe Richard nicht viel gelobt…Auch wenn ich weiterhin die „Gimmickerweiterung“ nicht nachvollziehen kann: Er ist ein ernster Charakter! und das ist bei Ability definitiv eine Möglichkeit sich von den anderen abzuheben… nur um das mal jedem bewusst zu machen…Mal sehen was Stage 2 bringt…

The Ice Cold Gentleman.


Eisi
Gast


Nach oben Nach unten

Ability~ Stage eins

Beitrag  ViVi~ am Di Sep 25, 2012 4:03 am

Hallo ihrs,

Da ich es dem großen australischen, kurzbeinigen Langhaardackel versprochen hab, schreibe ich heute mal ein Feedback zum Erstlingswerk von ABILITY~!

Mit welchen Erwartungen gehe ich an die Show? Nun: Ich weiß, dass Ability~ anders ist, als andere Feds und werde daher keine Vergleiche ziehen. Ich hoffe gut unterhalten zu werden und das ein oder andere mal herzlich zu lachen. Da Dingo wohl einer der Wrestlingexperten auf dem Server hier ist, hoffe ich einfach mal auf spannende und gute Matches.

Genug der Vorrede. Der erste Blick geht auf die Matchcard. Hier sieht man gleich, dass es keine „stinknormale“ Wrestlingshow wird. Showcase Matches mit Stars aus anderen Ligen, On The Pole Matches und sogar ein Mäusefallenmatch. Die Card ist simpel (keine großen grafischen Aufrisse), aber viel versprechend. Gehen wir also auf den „Zeige Show“ Button.

Eröffnung
Am Anfang schön Atmosphäre aufgebaut und es werden die NPCs vorgestellt. Auch hier erkennt man gleich, dass Ability~ anders ist. Jeder der NPCs bekommt ein relativ ausgefallenes Gimmick und ist weit weg jeden Standards. Fügt sich sehr gut in das Fedkonzept ein und macht absolut Sinn. Das Bild von Nikki ist sehr gewagt.. sagt der GM in mir. Der Ivan in mri sabbert gerade auf die Tastatur…
Ein Abilityshirt zum Abschluss.. schön 

Die Kommis sind dann noch relatv standardmäßig geschrieben, was aber an sich nicht schlimm ist. Es wird vorgewarnt, was uns erwartet und schon gelich das erste Segment eingeläutet.

Titantronsegment von ???
Hier hab ich ein kleines Problem mit dem Placement. Die Show fing sehr locker und fluffig an und dann kommt gleich so schwere Kost hinterher. Dieser Gebetsvers für sich genommen ist halt einfach da. Allerdings wird auf den zweiten Blick das Intresse geweckt, wer dahinter stecken könnte.
Die Kommis bringen den ersten gimmicktypischen Gag mit dem verschütteten Tee und heizen die Neugierde bzgl des Segments an. Alles richtig gemacht. Die Überleitung zum folgenden Match ist sehr knapp, aber vorhanden. Von den beiden Damen kam bisher ncoh kein RP und ich kann daher mit ihnen noch nichts anfangen. Muss also meinen ersten Eindruck über das Match holen.

Match Freya vs. Ember
Match wird von Freya dominiert. Das sehr kurze Comeback mit dem beinah lucky Punch durch Ember schürt nur kurz die Hoffnung auf ein ausgeglichenes Match, denn kurz nach dem Fin macht Freya alles klar. Auf den ersten Blick erscheint Freya hier sehr stark und Ember, die weder was sagte noch im Ring zu überzeugen wusste ist die erste Verliererin, der frischen Ability~Saison.
Kommis sehen das ähnlich wie ich.

Interview Bulldozer
Schönes Interview. Bullis Gimmick wird dem Zuschauer näher gebracht und man erfährt ein bisschen was über den Dicken. Finde es sowieso wichtig, dass man in der ersten Show einiges über die Chars erfährt, die die Fed beleben sollen. Charaufbausegment, Zweck erfüllt, weiter im Text.

Jamaica Kingston
Öhm Ja. Hallo Jamaica.. mehr kann man dazu nicht sagen. Das Segment selber ist relativ nixsagend. Er ist da, er will kämpfen -> soll er doch.

Match Samu vs. Jamaica
Samu hat keinen Ton gesagt und Jamaica relativ wenig. Also muss auch hier das Match wieder herhalten um mir einen Eindruck von den Chars zu verschaffen.
Singles Match mit Trashcanshot? Wusste gar nicht, dass es No DQ war. Das Match selber verläuft relativ ausgeglichen bis zum Jamaica Sault nach eben jener Zweckentfremdung der Mülltonne. Dann kommt der Hulk Up und sofort der Fin. Das Ende ist sehr plötzlich. Vor dem fin hätte man vllt noch eine kleine Aufbausequenz aus moves bringen können, einen Taunt und dann BAAAM. Samu gewinnt das Match.. Nun gut. Mal sehen, wozu das in der Zukunft führt.

Cafeteria
Jaqens erster Auftritt. Intressante Sprechweise und eine durchaus intressante Art und Weise an ein paar Auftritte zu kommen. Jaqens Gimmick weckt bei mir die Lust auf mehr. Schönes Aufbausegment. Das einzige was mcih hier stört ist, dass der „Direktor of Fun“ ein solcher Choleriker ist Wink

ViVi – Segment
Absolute Grütze!^^
Nein Spaß.. ist von mir, also sag ich dazu nix.

Match ViVi purzelt durch den Ring
BUUUH!! Das ist nie und nimmer VIVI!! Ganz anderes Moveset!!
So.. jetzt mal wieder ernsthaft: Das Match ist schön spannend und endet in einem doppelcountout. Macht insofern Sinn, als das weder Portia als MAWL Champ noch VIVi als relativ bekannte Dame diskreditiert werden. Gutes Match!

Interview Holle
Erst dachte ich: „Schon wieder ein ‚Ich bin der f*cking Best –RP“, aber Holle überzeugt in der Rolle. Er bindet schön Nikki mit ein und das Segment wirkt trotz des klischeehaften Inhalts durchaus frisch. Hinterlässt also einen positiven ersten Eindruck der gute. Was mir sehr plötzlich kommt ist die Matchansetzung. Vorhin hat JAqen grad erst die Auftritte ergattert und nun steht schon Matchart und Gegner fest. Ist aber nur ein Detail und nicht weiter tragisch.

Werbung
Joe Wagner: "Ability Drops haben schon so manchen Wrestler auf ein ominöses Level 30 gebracht... Die Action geht weiter, also schauen wir wieder in den Ring."

Beste Satz daran! ^^
Match Double K vs Ryan Jackson
Wieder ein Match ohne zugehöriges RP von einem der Beiden. Micwork also nicht zu beurteilen, schauen wir auf die in-ring-fähigkeiten.
Ryan Jackson gewinnt in einem durchaus ansehnlichen Match knapp gegen seinen Gegner. Das Ende ist übriges sehr schön. Ein Konter eines Fins, der vom TB ausgeführt wird und ein Splash auf den am Boden liegenden Gegner.. das macht richtig was her.

Daniel Devitt
Daniels Segment rockt, auch wenn die zwanghafte Einbindung von TWGlern in die Promo stellenweise arg plump wirkt. Dennoch gut. Dann kommen wir zum Auftritt von Elena, die gleich richtig gut anfängt. Plötzlicher Turn und sofort ordentlich Heat ziehen. Gelungenes Debut der kleinen Russin. Kelly fällt gegen Elena etwas ab. Der Heel ist hier eindeutig der dominante Part in dem Segment. Das finde ich aber richtig, denn so wird sie gleich unsympatisch, was ja genau das Ziel ist.
Starkes Segment!

Match Holle vs. Jaqen
Ironman, was als Draw endet. Macht Sinn und schadet keinem von Beiden. Der Verlauf is auch in Ordnung und das Ende ist schön. Vorteile für Jaqen gen Ende, aber Holle gibt nicht auf. Gelungenes In Ring Debut bei Abiliy~ der beiden Kontrahenten.

Musikvideo schenke ich mir mal. Is aber ne sehr schöne Idee.

Richard und Kelly
Ahaa! Richy steckte also hinter dem Video gahaanz am Anfang! Kelly und Richard sind ein sehr ungleiches Paar, wie ich finde und das birgt eine Menge Potenzial. Ganz überzeugt mich Richiy hier noch nicht. Es ist klar, dass er einen Heel spielt, aber sein Gimmick ist noch etwas unscharf. Ist er nun ein f*king Psycho oder ein Krieger Gottes? Matchhype ist jedenfalls vorhanden, Char wrid etwas vorgestellt und damit reicht es auch erstmal. Man muss ja nich alles gleich verraten. Ich behalte Richard jedenfalls im Auge.

Schlange RP
Ähm.. WTF? O.o Das RP ist völlig abgedreht. Es geht um den Ohrfeigenbaum.. okay. Ich würd sagen, dass ich das Segment einfach mal wirken lasse und schaue, was da noch so kommt.

EULE!! on the pole Match
HAHAHA !! Das ist geil xD Die Eule rockt mal derbst. Das Match selber ist relativ ausgeglichen. Scheinbar mag nur keiner zwischendrin die Stange erklimmen. Naja.. wenn ich die Wahl hab dem Devitt eine auf die Nase zu geben oder ne Plüscheule zu angeln, würd ich mich auch für Variante A entscheiden.
Das Ende kommt ewas überaschend. Die Eule fällt nach einem Roundhouse Kick von der Stange, aber weit und breit kein Chuck Norris zu sehen. Finde ich persönlich etwas seltsam, aber die Reaktion von Schlange ist gut und er gewinnt das Match.
Kann man so stehen lassen.

Holle #2
Hui.. der ist aber sauer. Gut er hat nich gewonnen und wäre wohl auch nicht als Sieger hervorgegangen. Die Fehde wird so weiter angeheizt und Holles riesiger Ansporn untermauert. Ordentliches Segment, was die Fehde weiter aufbaut.

OWL Showcasematch
Määäh… Ein Titelmatch ohne RPs vorher? Auf fremden Boden? Zum einen gefällt mir das nicht, dass ein Titel ohne explizite Stip ausserhalb der jeweiligen Fed verteidigt wird und zum anderen, hätte einem Titelmatch ein RP sehr gut getan. So gehe ich schon mit leichtem Magengrummeln in das Match.
Wieder ein Weaponshot ohne eindeutige NO DQ Regel. Vllt hat der Titel der OWL auch Hardcore charakter und ich noob weiß das nicht. Am Ende gewinnt ryberg knapp gg dumaz, der lange Zeit die Nase vorn hatte. Das Match ist ganz ordenlich, nur um den Titel hätte es nicht gehen müssen, meiner Meinung nach.

Kevin Steen & Tante Ellie G
Kevin markiert den Dicken und wird von Buddy in die Schranken verwiesen. El Genericos Auftritt rockt in meinen Augen wesentlich mehr. Allein der Spruch „Au Weih. Der ist ja fett“ ist einfach nur toll. Die Ausbildungsszene vom alten Luchador und dem kleinen Jungen wirft im ersten Moment mehr Fragen auf, als dass sie irgendwas sagt. Ist aber sicher gewollt und ich warte auf die Fortsetzung.

Match Kevin Steen vs. El Generico
sehr schönes Match, was durch eine ominöse Videobotschaft unterbrochen wird. Inzwischen frage ich mcih, wer hinter den Einspielern steckt. Die Ablenkung reicht jedenfalls um Kevin Steen gewinnen zu lassen.
Die Postmatchsequenz ist typisch Steen xD Widerlich, aber genial ^^

Sexxxy Lyn
HAHAHA xD Eine sehr fiese Parodie, aber sehr sehr lustig. Das Bild rockt derbe! Das ist typisch Abiliy~!!

Mousetrap-Match
Ein sehr sehr lustiges und sehr hartes Match. Die ganzen Aktionen mit den Mäusefallen sind sehr schön und man kann sich lebhaft vorstellen, wie es bulli da am Ende geht. Ein schönes Match. Hat mri sehr gefallen! Zeigt ganz klar, worum es bei Ability~ geht: Spaß an der Sache.

Eddy, Lyn und das Bossigedings
Das Segment ist purer Trash… nd ich mag es!  Mehr kann man dazu nicht sagen, da es eigtl keinen wichtigen Inhalt hat.

ViVifant on the Pole Match nein.. halt.. doch nicht
So Extrem flauschig, dass Greg nicht widerstehen kann. Der Anfang einer Traumbeziehung.
Das Match wird dann kurzfristig umgeändert und Pegaboo auf die Stange gesetzt.
Wieder keine Versuche zwischendrin hochzuklettern. Nehmen wir mal so hin. Das Match selber macht spaß und ist schön ausgeglichen. Dass Lufi gewinnt war relativ klar, wenn schon die kleine Pegaboo auf der Stange sitzt. Lustig wäre ein Sieg von Arisa geworden, aber auch so kann ich mit dem Match sehr gut leben.

Niggataker~
Abschlusssegment vom Bulldozer und mir.
Sag ich nix zu, da ich mit gewirkt habe. Es hat mir auf jeden fall sehr viel spaß gemacht, das Segment zusammen mit Bulli zu schreiben und ich hoffe, dass man das merkt.

Zusammenfassung:
Ein sehr gelungenes Erstlingswerk, was nur einige kleine Aussetzer hatte. Double K und Ryan haben gar nichts von sich hören lassen und auch Ember viel eher durch Schweigsamkeit auf. Die Matches waren alle sehr ordentlich bis sehr gut und an den RPs kann man qualititativ nix aussetzen. Vieles ist im Aufbau und ich warte auf die Fortsetzung.

Eine Show, die anfing wie eine normale Wrestlingshow und am Ende richtig Fahrt aufgenommen hat. Wenn Ability~ das Niveau hält, sind sie ganz vorn mit dabei, bei den ‚besten Feds‘.


ViVi~
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! Stage 1

Beitrag  Eisi am Mi Okt 03, 2012 2:44 am

"Wieder ein Weaponshot ohne eindeutige NO DQ Regel. Vllt hat der Titel der OWL auch Hardcore charakter und ich noob weiß das nicht." Nope... das muss du den Referee fragen wieso er da nicht disqualifiziert Razz

Eisi
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! Stage 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten