Feedback ABILITY~! allgemein

Nach unten

Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  Anonymus am Mo Okt 22, 2012 6:17 am

Zur Sache...ich will nicht um den heißen Brei herum reden.
Aber ABILITY~! ist einfach nur sch...weine geil!

Warum? Relativ einfach: Mit ABILITY~! ist eine FED auf den Plan getreten...die nicht nur von sich behauptet einzigartig zu sein um dann doch nach nur ein, maximal zwei Shows im Einheitsbrei der TWG-FEDs zu verschwinden.
Nein...ABILITY~! hat das geschafft, was vorher nur sehr wenigen gelungen ist. ABILITY~! hat eine niesche gefunden und sich dort breit gemacht. Sie haben von der Art und weise wie diese FED Auftritt, im wahrsten Sinne des Wortes Neuland beschritten.
Und damit meine ich nicht nur den GM...nein, auch die Jungs und Mädels mit ihren RPs passen größtenteils wie der berühmte Arsch auf den noch berühmteren Eimer.
Egal ob Clay Morrow, Big Holle (der sich bei mir in der ersten ABILITY~! Saison in mein Herz geschrieben hat), Kevin Steen (lest mal seine RPs...so geil...ihr hasst den Charakter automatisch...herrlich!) und natürlich mein absoluter Liebling! Der zu unrecht unterschätzte Chara auf dem Server. RICHARD B.R.! Ein toller RPler und einer...wenn nicht DER BESTE Chara auf diesem Server. Mein absolutes Highlight in jeder ABILITY~!-Show! Richie...mach bitte, bitte immer immer weiter!!!!!
Dazu kam mit Tandi(hool) ein weiterer Neuzugang, auf den ich mich sehr, sehr freue! (Freue mich schon auf das erste "Pyro-Bengalo-Match" in der Wrestlinggeschichte! Wink
Auch an die anderen RPler, die ich jetzt nicht erwähnt habe...auch ihr spickt die Show mit tollen und stimmigen RPs! Cool

Wenn ich ABILITY~! lese, dann wabert immer etwas "trashiges" mit. Und zwar trash, mit einer gehörigen Portion Selbstironie.
Man nimmt sich selbst und das ganze TWG nicht so ernst...und man richtet die Show danach.
Man hat das Gefühl beim lesen, das einiges an anarchie in dieser Show mitschwingt! Trash und Anarchie...denke, das trifft ABILITY~! am besten. Und das meine ich mit allem Respekt den ich aufbringen kann.

Wenn ABILITY~! eine reale FED wäre und ihr alle reale Wrestler, dann wirkt ABILITY~! auf mich wie folgt:

"Ich sitze mit meinen Jungs auf ein paar Bier und Kurze in einem Pub. Vor dem Pub verteilt ein etwas heruntergekommener Typ Flyer und drückt mit eines in die Hand.
Der Abend vergeht, die Becher werden geleert und viel gelacht. Dann erinnere ich mich an den Flyer!
Ich krame ihn aus meiner Tasche und mustere ihn! "ABILITY~!" steht drauf. Wrestling?!
Eintrittspreise...Erschwinglich, auch für Arbeitslose. Die Bierpreise: Einladend.
Ich schaue meine Freunde an und zeige ihnen den Flyer. Im beschwippsten Kopf johlen sie los und nicken zustimmend.
Also raus aus dem Pub und an zur Halle.
An der Halle werden die Eintrittskarten gekauft. Programmheft? Drauf geschissen. Wir wollen Party machen!
Also mit gut Promille im Schädel rein in die Halle. Sitzplätze? Wir stehen vorne an der Barriere. Zwischen Proleten, Hippies, Skins, Punks und Crack-Nutten.
Aber vorher noch....eine Bratwurst von "Oma Ernas"-Würstchenbude die vor dem Halleneingang steht. Und ein frisch gezapftes Bier vom Stand neben an.
Ja, da fühlen wir uns wohl. Ich bin hier um Big Holle, Yuri Boyka, Greg Excellent und all die anderen kaputten zu sehen. Und wenn ich mal groß bin, dann heirate ich NIKKI von ABILITY~!! <3 <3 <3
Sowieso....eine fast komplett nackte Interviewerin! Darauf ein kräftiges "Gegen Homophobie und Sexismus, ihr schwulen Fotzen!" Einfach nur trashig! HERRLICH! MEHR! MEHR! MEHR! Hier bin ich richtig.
Bei den Kämpfen gehen ich und meine Jungs ab wie nix. Man jubelt und buht aus Leibeskräften! Warum? Weil wirs können! Und weil wir uns gehen lassen wollen.
Keine Familienveranstaltung á la WWE...nein...hier riecht es nach Bier, Schweiß und Urin. Willkommen im Keller der glamourösen Wrestlingveranstaltungen. Man möchte seine verschwitzten Stars anfassen und die Heels, allen vorran Kevin Steen, mit Bierbechern (mitunter noch gut gefüllt) bewerfen.
Und wenn die Show vorbei ist, dann stützen ich und meine Jungs uns Gegenseitig, da wir alleine nicht mehr stehen können. Geschuldet dem Alkohol (weil...Verbraucherfreundliche Bierpreise...hatte ich das schon erwähnt? ^^ ) und der verdammt guten Laune, die uns diese Veranstaltung gemacht hat!"

So stelle ich mir einen ABILITY~!-Besuch in der Realität vor. Party, Party, Party!!!

Ich mag das unvorhersehbare in dieser Show. Bossibär Champion? Ein Typ im Bärchenkostüm? In jeder anderen Fed undenkbar. Bei ABILITY~!? Voll Normaaal!

Da ich öfters auch die Shoe mit zwei, drei Bekannten lese (die sonst nix mit TWG zutun haben) und wir die ABILITY~! entdeckten, sagte mein Kumpel nach der ersten Show zu mir: "Ich habe jetzt voll Bock auf ein Bier!" Versteht das als Lob! Er hat es ehrlich gemeint.
Bier in die Hand...ABILITY~! lesen!

Die Optik der Show...und damit einen ehrfurchtsvollen Kniefall vor dem Grafiker...knallt voll rein!
Denkste z.B. ich weis, wie die Cards der anderen FEDs (ausser meiner Eigenen) aussehen? Nö. Aber ich wieß im Schlaf, wie die ABILITY~!-Cards aussehen.
Und auch wieder passt das wie die Faust aufs Auge.
Die Cards geben der FED das Gesicht, was sie braucht.

Das Show-Design....Schnörkellos und es gefällt mir. Da bleibt das Hauotaugenmerk auf dem geschriebenen. Eine super Mischung wurde da gefunden.
Das Logo von ABILITY~!...würde ich mir als Fan aber sowas von quer überd as Gesicht tätowieren lassen, so geil ist das.
Meinen vollen Respekt an den Grafiker!!!!

Die Matches sind wunderbar zu lesen. Was ist besonderes daran?
Ganz einfach: Die "Zwischenkommies" der Kommentatoren. Das unterteilt die Matches und das lesen fällt einem dadurch sehr, sehr leicht und man nimmt sich tatsächlich die Zeit um die Matches zu lesen. Weiß nicht, was ich zu dieser Idee sagen soll? Einfach genial und genial einfach?
Aufjedenfall finde ich, stellt das schon eine fast revolutionierende Idee da. Einfach ein, zwei Sätze der Kommentatoren einsetzen und schon wird das ganze Match beim lesen aufgelockert. GENIAL!!!

Zwei Sachen gefallen mir allerdings nicht so...und daran störe ich mich...(vielleicht auch, weil es absolut nicht in mein ABILITY~! Kopfkino passt)
...und das ist das Bild von der Halle von ABILITY~! Das Ding passt so gar nicht in mein ABILITY~!-Weltbild.
Habe da eher eine etwas heruntergekommene Halle vor Augen...so Bruchbuden-Mäßig.
Und der Titantron! ^^ Ein "normaler" Tron würde da völlig ausreichen! ^^
Aber wie gesagt...das ist einfach eine Sache, die mich nur persönlich stört aufgrund meines Kopfkinos! Wink

Ein Highlight auch für mich die verballhornung von TWG-Legenden! Ob das nun mit den jeweiligen "Legenden" abgesprochen ist, weiß ich nicht.
Aber auch diese Segmente passen zu ABILITY~!
ABILITY~! geht dahin wo es weh tut! ^^

So...jetzt bin ich mit meinem ABILITY~! Feedback zu Ende.
Ich bin keiner, der jede Show Feedbacken will. (Einfach zu faul zum schreiben!)
Daher habe ich mal ein Feedback zur kompletten ABILITY~! abgegeben!
Ich denke, dieses Feedback passt zum Auftritt von ABILITY~!

Macht weiter so! Bleibt am Ball! Ihr bereitet mir eine unheimliche Freude.

Viel Erfolg für die Zukunft
Ein Fan

Anonymus
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  seVen am Mo Okt 22, 2012 9:54 pm

Großes Danke schön! Das animiiert doch so weiter zumachen :-)

_________________
F.T.W - Fuck the World
avatar
seVen
Admin

Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 31
Ort : kiel

Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  Yuri Boyka am Di Okt 23, 2012 7:13 am

Ich sag auch einfach mal danke ... ist schön, wenn die Leute sich freuen, dass mal wieder Ability~!-Time ist!

Kann für mich sagen, wenn ich sowas lese, macht es mir doppelt Spaß weiter zu machen. Danke!
avatar
Yuri Boyka

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 02.08.12

Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  Richard B R am Di Okt 23, 2012 7:16 am

Oh man diese ... joa wie sag ich Kritik ... boomt aber mal richtig das motiviert ohne ende ^^ vielen dank dafür

und yeah Razz schön das dir meine rp´s gefallen, ich war lange am zweifeln aber es wird spannend was noch so passiert
avatar
Richard B R

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 28
Ort : Kiel

Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  Tandi am Fr Okt 26, 2012 2:39 am

Auch ich bedanke mich! Smile
Es ist extrem motivierend, zu hören, dass meine Rp doch ganz gut rüberkommen Smile

Lg

Tandi

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.09.12

Nach oben Nach unten

Re: Feedback ABILITY~! allgemein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten